Frankforder Weihnachde

Cover des Buches Frankforder Weihnachde (ISBN:9783782905756)

Inhaltsangabe zu "Frankforder Weihnachde"

Hier ist es endlich: Das Hörbuch, auf das so viele gewartet haben. Immer weniger Menschen wissen, wie unsere Mundart zu klingen hat. Das lässt sich ändern: Wir haben zwei hervorragende, der Frankfurterischen Sprache mächtige Vorleser gefunden und freuen uns, dieses Hörbuch zu Weihnachten vorlegen zu können. Den Hörern wird es warm ums Herz, wenn Frank Lehmann und Ursula Zimmermann mit viel Humor und Gefühl die „Frankforder Weihnachde“ aus den Mundartbüchern des Verlags Waldemar Kramer vorlesen und dazu beitragen „dass mer die Mundart net vergesse!“ Aus dem Inhalt: „De Chrisbaamständer“ und „Die Gäns“ von Ferdinand Happ, „Die Weihnachtsgeschicht uff Frankforderisch verzählt“ von Lothar Zenetti, „Die Unzertrennliche“ von Erich Fries u. v. a.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Waldemar Kramer ein Imprint von Verlagshaus Römerweg
Erscheinungsdatum:01.10.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2010 bei Waldemar Kramer ein Imprint von Verlagshaus Römerweg erschienen.