Frank Lehmann Wirtschaft

Inhaltsangabe zu „Wirtschaft“ von Frank Lehmann

"Wer heute noch stolz darauf ist, von Wirtschaft keine Ahnung zu haben, darf sich nicht wundern, wenn er bei wichtigen Diskussionen nicht mehr mitreden kann."§Wir leben in einer Gesellschaft, die in allen Bereichen vom ökonomischen denken durchdrungen ist. Wer heute die Welt verstehen will, muss lernen, in wirtschaftlichen Zusammenhängen zu denken.§Der Autor macht seinen Lesern das Angebot sich schnell und qualifiziert zu informieren oder sich mit diesem Buch die Zeit zu vertreiben.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen