Frank Lerch Nightworks

Inhaltsangabe zu „Nightworks“ von Frank Lerch

Freiheit und Selbstvergottung werden nicht durch harmlose Bewußtseinsspiele erlangt, sondern muß täglich neu durch die konsequente Praxis Schwarzer Magick, dem entschlossenen Ja zum Ich und seinem Verlangen, Da zu sein, errungen werden. Echte Individuen werden auf die harte Tour geboren, in der Mühe, einen großen Traum zu leben.
Dieses Buch ist eine echte Ausnahme. Satanismus und Schwarze Magie sind Themen, die üblicherweise nur von Religionswissenschaftlern und Journalisten, also von Theoretikern und Schwätzern ohne jede praktische Erfahrung abgehandelt werden. Nightworks ist anders. – verlassen Sie sich drarauf!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion