Frank Lerroc 18+

Inhaltsangabe zu „18+“ von Frank Lerroc

Was, wenn eine Mutter zusieht, wie ihr Baby stirbt – und sich nach der Haft im nächsten Albtraum verliert, der acht Jahre währt. Und wenn ein rachsüchtiger Sadist ausgerechnet am Totensonntag seine Phantasien in die Tat umsetzt.
Weitere Storys belegen, wozu der vermeintlich normale Mensch in der Lage ist, wenn sein Leben plötzlich eine un-erwartete Wendung nimmt. Warum sonst wird ein Liebesglück zerstört und der Mörder bekommt mehr als nur die Beine ab-gerissen. Ein Zuhälter verübt im Namen seiner Schwester Selbstjustiz.
Oder das Rätsel um das plötzlich verschwundene Kind: zu spät entdecken Polizisten den roten Keller - offensichlich ein Ort jener grausigen Verbindung zwischen Liebe, Perversion und Wahn …

mein Werk

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken