Frank Lerroc 18+

Inhaltsangabe zu „18+“ von Frank Lerroc

Was, wenn eine Mutter zusieht, wie ihr Baby stirbt – und sich nach der Haft im nächsten Albtraum verliert, der acht Jahre währt. Und wenn ein rachsüchtiger Sadist ausgerechnet am Totensonntag seine Phantasien in die Tat umsetzt. Weitere Storys belegen, wozu der vermeintlich normale Mensch in der Lage ist, wenn sein Leben plötzlich eine un-erwartete Wendung nimmt. Warum sonst wird ein Liebesglück zerstört und der Mörder bekommt mehr als nur die Beine ab-gerissen. Ein Zuhälter verübt im Namen seiner Schwester Selbstjustiz. Oder das Rätsel um das plötzlich verschwundene Kind: zu spät entdecken Polizisten den roten Keller - offensichlich ein Ort jener grausigen Verbindung zwischen Liebe, Perversion und Wahn …

mein Werk

— _Franky
_Franky

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod