MSM - ein Super-Substanz der Natur

von Frank Liebke
MSM - ein Super-Substanz der Natur

Inhaltsangabe zu "MSM - ein Super-Substanz der Natur"

Eine gute Nachricht zum Thema Schmerz, Entzündung und Allergie: Mit der Super-Substanz MSM gibt es eine sanfte Lösung der Natur – nebenwirkungsfrei. MSM ist eine biologisch aktive, organische Verbindung aus geruchlosem Schwefelpulver, gehört in den Bereich der Mineralstoffe und Vitamine und zeigt in der Heilbehandlung eindrucksvolle Ergebnisse. Frank Liebke, Arzt und Autor, zeigt, warum MSM eine natürliche Alternative zu den Medikamenten der klassischen Medizin ist und wie es für die Ausleitung von Schermetallen verwendet werden kann. Ein Buch für alle Betroffenen und Heilpraktiker.

ISBN:9783932098789
Verlag:VAK