Frank Lipman , Danielle Claro Change your Life

Inhaltsangabe zu „Change your Life“ von Frank Lipman

Gesund und glücklich leben

• 175 einfache Regeln für ein gesundes, glückliches Leben
• Der perfekte Ratgeber für alle, die ihr Leben zum Guten verändern wollen

Mit „Change your Life“ kommen Sie dem Geheimnis eines glücklichen und gesunden Lebens auf die Spur! Wenn Sie Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen möchten, müssen Sie sich selbst auch besser wahrnehmen. Nicht nur die Mühen und Anstrengungen, sondern ebenso die Erfolge und Triumphe.
Diese 175 einfachen Regeln dienen Ihnen als Wegweiser, der Ihr Leben nachhaltig ändern wird. Bereichern Sie Körper, Geist und Seele mit diesen einfach umsetzbaren Tipps: Lernen Sie, warum die tägliche Dosis Sonnenlicht von entscheidender Bedeutung ist, warum Ihr Magen fermentierte Lebensmittel schätzt, welche giftigen Kosmetika Sie am besten vermeiden, warum Musik wie Meditation wirken kann und warum Sie im Stehen arbeiten sollten.
Lassen Sie sich inspirieren und verändern Sie ihr Leben! Werden Sie glücklich und gesund!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• nicht neu oder aufregend, aber vielleicht hilfreich

Change your Life

katze102

29. November 2016 um 18:19

In „Change your life“ gibt es 175 einfache Regeln oder Anregungen für ein gesünderes besseres Leben, unterteilt in die Kapitel Ernährung, Bewegung, Stärkung, Heilung und Leben.Die meisten Tipps sind nicht wirklich neu, aber obwohl man sie kennt, beherzigt man sie im Alltag doch nicht konsequent.Deshalb ist diese Sammlung eine ganz nette Idee um sie erst komplett zu lesen und dann, einfach täglich eine Seite aufzuschlagen um genau an diesem Tipp zu arbeiten. So der Plan, denn die Autoren betonen, dass es lange dauert, bis sich ein neues Verhalten gefestigt hat, finden jeden kleinen Schritt in diese Richtung löblich.Das Buch ist schön gestaltet, läßt sich leicht und zügig lesen. Vieles ist bekannt, bringt es trotzdem gut auf den Punkt.