Frank Lovece Enthüllt: Die X-Akten

Inhaltsangabe zu „Enthüllt: Die X-Akten“ von Frank Lovece

Ein Reiseführer in die Welt der unerklärlichen Phänomene - die Welt von Akte X. Der Autor hat sich auf die Spuren des außergewöhnlichen FBI-Agenten Fox Mulder und seiner Partnerin Dana Scully begeben und alles zusammengetragen, was die Fans der Kultserie wissen wollen. In diesem Buch finden Sie: die Inhaltsangaben sämtlicher Folgen; alles über Nick Carter, den Erfinder von Akte X; das komplette Dossier über Mulder und Scully; Biographien und Filmographien aller Stars; Insiderinformationen über die Entstehungsgeschichte der Serie.

Econs inoffizielles Kultbuch! Für alle Akte-X Fans natürlich ein Muss!

— kassandra1010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Für alle Fans ein Muss!

Enthüllt: Die X-Akten

kassandra1010

17. August 2016 um 22:05

Econs inoffizielles Kultbuch! Für alle Akte-X Fans natürlich ein Muss!Vom Anbeginn der ersten Idee bis zum Ende der dritten Staffel findet man hier alles, was man wissen muss. Die Hauptdarsteller finden sich ein sowie die Crew, die ja nur wenig in der Öffentlichkeit stand.Das Buch verfügt über ein komplettes Inhaltsverzeichnis der ersten drei Staffeln mit kurzen Infos sowie einer knappen Zusammenfassung.Besonders gefällt mir die Hintergrundrecherche und natürlich die Überlistung der Fehler und Widersprüche. Ja, es stimmt, man kann am Miami International Airport nicht mit 20 Cent telefonieren!Ein gut gelungenes Fanbuch!