Frank M Scheelen Menschenkenntnis auf einen Blick

Inhaltsangabe zu „Menschenkenntnis auf einen Blick“ von Frank M Scheelen

Was ist das Geheimnis derjenigen Menschen, die charmant und aufmerksam immer wieder eine angenehme Atmosphäre schaffen, in der sich andere einfach wohlfühlen? Brian Tracy, Ron Arden und Frank Scheelen zeigen bewährte Methoden der Interaktion, die charmante Menschen konsequent einsetzen: Sie bauen Brücken und erreichen so, dass andere ihnen und ihrer Botschaft offen und positiv gegenüber stehen. Wer daher seinen eigenen Charmefaktor nachhaltig erhöhen und seinen persönlichen Ruf verbessern möchte, findet in "Be Charming!" alle kommunikativen und sozialen Techniken, die er dazu braucht.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie