Menschenkenntnis auf einen Blick

Menschenkenntnis auf einen Blick

Inhaltsangabe zu "Menschenkenntnis auf einen Blick"

Was ist das Geheimnis derjenigen Menschen, die charmant und aufmerksam immer wieder eine angenehme Atmosphäre schaffen, in der sich andere einfach wohlfühlen? Brian Tracy, Ron Arden und Frank Scheelen zeigen bewährte Methoden der Interaktion, die charmante Menschen konsequent einsetzen: Sie bauen Brücken und erreichen so, dass andere ihnen und ihrer Botschaft offen und positiv gegenüber stehen. Wer daher seinen eigenen Charmefaktor nachhaltig erhöhen und seinen persönlichen Ruf verbessern möchte, findet in "Be Charming!" alle kommunikativen und sozialen Techniken, die er dazu braucht.

Ausgabe:Buch
Verlag:mvg