Die Kunst der Selbstliebe

von Frank M. Lobsiger
Die Kunst der Selbstliebe

Inhaltsangabe zu "Die Kunst der Selbstliebe"

»Ich liebe mich so, wie ich bin – egal, was auch geschieht!« Diese Botschaft ist zum Bestsellerthema geworden. Doch was so einfach klingt, ist schwer zu leben. Allzu oft verwickelt unser »innerer Kritiker« uns in negative Grübeleien, sät Selbstzweifel und raubt die Lebensfreude. Doch davon können wir uns befreien!
Frank M. Lobsiger, erfahrener Therapeut und Kursleiter, hat mit dem »Willkommens-Prozess« eine Methode entwickelt, um destruktive Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und aufzulösen. In drei konkreten Schritten wird es möglich, sich selbst in jeder Situation bewusst und liebevoll zu begegnen. So wird die wichtigste Basis für ein glückliches und erfülltes Leben geschaffen: die uneingeschränkte Liebe zu sich selbst.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:28.04.2014