Frank M. von Berger Taschenatlas Zwiebel- und Knollenpflanzen

Inhaltsangabe zu „Taschenatlas Zwiebel- und Knollenpflanzen“ von Frank M. von Berger

Tulpe, Crocus und Co. erkennen und verwenden
- 200 Zwiebel- und Knollenpflanzen für das ganze Gartenjahr
- Schnell nachgeschlagen, bestens informiert
- Übersichtlich, verständlich, praktisch
In diesem Buch finden Sie 200 Pflanzen in Wort und Bild kompakt beschrieben. Sie erfahren alles über die wichtigsten Erkennungsmerkmale der Pflanzen und ihre Standortansprüche. Hinweise zur Verwendung und Sortenempfehlungen helfen bei der Auswahl der richtigen Arten. Symbole erleichtern Ihnen den schnellen Überblick.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean