Frank Magiera , Frank Magiera Zauberbuch für Gespenster

Inhaltsangabe zu „Zauberbuch für Gespenster“ von Frank Magiera

Dieses „Zauberbuch“ richtet sich vor allem an Schulanfäger, Vorschulkinder und ihre Eltern. Es wurde aber für alle geschrieben, die sich wünschen es ein wenig leichter zu haben. - Ganz egal um was es dabei geht! - Die in diesem Buch beschriebenen Übungen werden seit Jahren erfolgreich in der Angewandten Kinseiologie eingesetzt, um die Lernfähigkeit, die Konzentration und Koordinaten zu trainieren. Sie helfen nicht nur Kindern! Ich lade ausdrücklich auch alle erwachsenen Leser ein, die Übungen auszuprobieren und in ihren Alltag einzubauen - Denn etwas Neues zu lernen ist heute ein allgegenwärtiges Thema und es ist ein großer Gewinn, dass es diese einfachen körperlichen Übungen gibt, die helfen das Gehirn fit zu halten. Beim ersten Ausprobieren helfen die Übungen vielleicht nur ein wenig (oder viel, mit ein wenig Glück!), aber je öfter die Übungen gemacht werden, desto eher wird spürbar, wie es BESSER und BESSER wird. Also: VIEL SPASS BEIM AUSPROBIEREN!!!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis