Frank Maria Reifenberg Achtung, Feueralarm!

Inhaltsangabe zu „Achtung, Feueralarm!“ von Frank Maria Reifenberg

Wahnsinn! Mattes und sein bester Freund Peppi sind heimlich auf das neue Feuerwehrboot geklettert. Da ertönt eine Sirene: Feueralarm! Auf dem Fluss droht ein brennender Frachter zu explodieren. Sofort düst das Feuerwehrboot los – mit den zwei blinden Passagieren an Bord, die plötzlich in einen gefährlichen Einsatz verwickelt sind. Codewort Risiko – voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen. Ab 8 Jahren

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Achtung, Feueralarm!
    Silliv

Silliv

11. February 2017 um 08:16

Kinder lernen was über Schifffahrt, insbesondere Löschboote, dabei noch eine spannende Geschichte, Rätsel, Fragen.
    Tolle Gestaltung, mein Sohn hat diese Bücher verschlungen.
    Empfehlenswert.