Frank Maria Reifenberg Albertine und die Hüter der Träume

Inhaltsangabe zu „Albertine und die Hüter der Träume“ von Frank Maria Reifenberg

Irgendetwas stimmt nicht. Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht. Immer wieder erreichen Albertine höchst beunruhigende Nachrichten von der Karobande: Otto, Klara und Paule werden von einem gläsernen Schiff verfolgt! Ob sie den alten Koffer, dem Tor zum Reich der Träume, ein letztes Mal öffnen soll? Aber das ist strengstens verboten ... Atemlos! – Das neue Abenteuer von Albertine und der Karobande. Ab 10 Jahren

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Albertine und die Hüter der Träume
    mosiii

mosiii

16. August 2013 um 15:21

Ich liebe dieses buch genauso wie den ersten teil, es ist sehr unterhaltsam und es sind wieder viele tolle Ideen eingebracht!

auch das ende war wunderschön!

ich kann es allen träumern und Fantasyliebhabern wirklich nur weiterempfehlen!

• Rezension zu "Albertine und die Hüter der Träume" von Frank Maria Reifenberg

Albertine und die Hüter der Träume

20. December 2008 um 11:01

Eine tolle Fortsetzung von "Albertine und das Haus der Tausend Wunder". Eines der wenigen Bücher bei denen die Fortsetzung schlechter its als der erste Teil. Das Buch hat mich ebenfalls so gefesselt wie der erste Teil. Wirklich einmalig und wunderschöner!