Frank Maria Reifenberg , Helge Vogt Die absolut unglaublichen und zu 113% wahren Abenteuer des Cornelius Delano Tuckerman

Inhaltsangabe zu „Die absolut unglaublichen und zu 113% wahren Abenteuer des Cornelius Delano Tuckerman“ von Frank Maria Reifenberg

Der 10-jährige Tucker will sich mit seiner Meggie – einer Seifenkiste in Gestalt eines Megalosaurus – den ersten Platz beim Seifenkistenrennen sichern. Als es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinem Erzfeind Dexter kommt, beschmiert Tucker die Hinterachse mit einer Salbe, die er von seiner als Hexe verschrienen Nachbarin bekommen hat. Damit soll seine Kiste schnell wie der Teufel werden. Doch die Nachbarin hat sich in der Salbe geirrt, Meggie verwandelt sich in einen lebenden Saurier und trampelt die halbe Stadt nieder! Tuckers Abenteuer sind zu 113% wahr. Komisch, dass sie sonst niemandem passieren …

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Eher gut gemeint als gut

Kathrin_Schroeder

Sprichst du Schokolade?

Unbedingte Leseempfehlung - auch für Erwachsene

Kathrin_Schroeder

Nova und Avon 2: Avons Rückkehr

Spannend, voller interessanter Wendungen und magischer Ereignisse.

EmmyL

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert