Frank Maria Reifenberg Für Mädchen verboten - Immer schön locker bleiben!

Inhaltsangabe zu „Für Mädchen verboten - Immer schön locker bleiben!“ von Frank Maria Reifenberg

Gerade ist die neueste Ausgabe der Schülerzeitung "Klatsch" druckfertig, da verbietet Direktor Klappenstein die Veröffentlichung. Der Grund: Arnes angeblich viel zu schmutzige Comic-Geschichte. Chefredakteurin Uli ist verzweifelt. Sie wollten mit der Ausgabe doch am Bundeswettbewerb teilnehmen. Um das doch noch zu ermöglichen - und auch weil er Uli ziemlich nett findet - versucht Arne, heimlich an die Daten zu kommen. Ob das gut geht? Und wie Uli wohl reagiert, wenn sie von Arnes Zuneigung erfährt?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf