Heisskalt erwischt!

Heisskalt erwischt!

Inhaltsangabe zu "Heisskalt erwischt!"

Heiß, heißer, Snowboarden! Zwei Wochen über verschneite Pisten jagen und das Mädchen aller Mädchen ist mit von der Partie: Lavinia. Feuerrote Haare. Mandelaugen. Josch hat es heißkalt erwischt und er beschließt: Seine Zukunft hat rote Haare! Doch sobald er Lavinia auch nur sieht, setzt sein Denkzentrum komplett aus. Dann pflaumt er sie blöde an, statt ihr irgendwas Romantisches vorzusäuseln. Und sie pflaumt zurück, von Säuseln keine Spur. Eher das krasse Gegenteil. Aber schließlich setzt Josch alles auf eine Karte. Und zwar auf der Piste. Denn da macht ihm so schnell keiner was vor.

Sprache:
Verlag:Thienemann Verlag