Frank Maria Reifenberg Kampf im ewigen Eis

Inhaltsangabe zu „Kampf im ewigen Eis“ von Frank Maria Reifenberg

Es ist schneidend kalt. Nur noch wenige Meter bis zum Schlitten. Da hört Nanuk plötzlich ein tiefes Knurren. Ein Eisbär! Das Raubtier kommt langsam auf ihn zu ... Spannendes Abenteuer in der Reihe "Codewort Risiko" - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen. Ab 8 Jahren

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

• Thema Inuit

Kampf im ewigen Eis

Silliv

13. February 2017 um 18:55

Man erfährt etwas über Eskimos, wieder viele Rätsel und eine spannende Geschichte.
    Tolle Reihe für Grundschüler, große Schrift.