Frank Maria Reifenberg Verschollen im ewigen Eis

Inhaltsangabe zu „Verschollen im ewigen Eis“ von Frank Maria Reifenberg

Nanuk kriecht aus seinem Iglu und erstarrt fast vor Schreck. Abends hat er noch mit den anderen zusammengesessen. Und jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Um ihn herum nichts als Meer und Eis. Mutterseelenallein treibt er auf einer Eisscholle mitten im riesigen Ozean ... Codewort Risiko - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen. Ab 8 Jahren

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Das Buch, eine Tasse Tee oder Kakao und ein frischer Muffin- das perfekte Rezept für ein abenteuerliches und magischen Leseabenteuer

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe