Radical Change: Nachhaltig, sozial und trotzdem profitabel im BusinessMit dem neuen Wirtschaftskonzept TRI-MONY gelingt Fair Business für alle. Es ist Zeit für Corporate Social Responsibility!

S
Schneeflamme

Ein büchlein für neue Wege

Rose75s avatar
Rose75

Frank Martin Püschel stellt ein erstaunlich einfaches Modell vor, durch das mehr für Mensch und Natur gemacht werden könnte.

Ökonomie und Ökologie müssen kein Gegensatz sein!

Nachhaltig handeln und trotzdem profitabel sein – ist das möglich? Gibt es für mittelständische Unternehmen eine Möglichkeit, soziales und ökologisches Engagement zu zeigen, ohne dabei ihre Stakeholder zu enttäuschen? Führen Profitstreben und Globalisierung automatisch zu einer Disharmonie in der weltweiten Wohlstandsverteilung?

Unternehmer und Autor Frank Martin Püschel hat mit TRI-MONY ein neues Wirtschaftskonzept entwickelt, das für einen Ausgleich zwischen den Interessen sorgt. Sein bereits in der Praxis erprobtes Programm berücksichtigt monetäre, soziale und ökologische Bedürfnisse – Fair Business für alle:

• Unternehmensinhaber erhalten weiterhin Profitanteile, Risikozinsen und einen Inflationsausgleich.
• Mitarbeiter erleben soziale Sicherheit und faire Entlohnung.
• Die Welt wird durch Ihr soziales und ökologisches Engagement nachhaltiger!

Zeit für Corporate Social Responsibility!

Wir befinden uns mitten in einem Wertewandel. Menschen achten bei ihren Kaufentscheidungen immer mehr auf ökologisch-ethische und sozial-gerechte Aspekte. Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Corporate Social Responsibility sind weit mehr als Schlagworte, die sich gut in den Leitlinien zur Unternehmenskultur machen – dahinter stehen grundlegende Fragen, auf die Manager, Unternehmer und Investoren jetzt Antworten finden müssen.

Frank Martin Püschel zeigt in seinem Buch »Radical Change. Nachhaltig, sozial und trotzdem profitabel im Business« wie Unternehmen ihre Zukunft sichern können, indem sie nachhaltige Entwicklungen fördern. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten und Wege Ihnen als Führungskraft oder Unternehmer dafür zur Verfügung stehen. Wechseln Sie die Perspektive und stellen Sie sich den sozialen und ökologischen Herausforderungen!

Alle Ausgaben von "Radical Change: Nachhaltig, sozial und trotzdem profitabel im Business"