Moyo up your life! Ziele setzen und erreichen

Moyo up your life! Ziele setzen und erreichen

Inhaltsangabe zu "Moyo up your life! Ziele setzen und erreichen"

Dieses Moyo-up unterstützt Sie dabei herauszufinden, was Sie wollen und leitet Sie an, aus Ihrem Wunsch ein Ziel zu entwickeln, das Sie mit Ihren Mitteln auch tatsächlich realisieren können.
Allzu oft funktionieren wir nur oder leben wie im Autopilot, statt unsere Kräfte für das einzusetzen, was unsere Augen zum Leuchten und unser Herz zum Hüpfen bringt.
Zusätzliche Infos und Tipps sowie alle Checklisten für dieses Moyo-up-Büchlein finden Sie auf www.moyo-up.de.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.02.2017