Invasion auf Germania

Cover des Buches Invasion auf Germania (ISBN: 9783960084341)

Inhaltsangabe zu "Invasion auf Germania"

Wir Deutschen sind dicke da! Platzhirsch in Europa, Welt-Autoverkäufer, Finanzbestimmer in der Eurozone - man siehe nur Griechenland … Jedoch bei den Geburtenraten in den eigenen Reihen bestimmen und planen wir offenbar nicht. Das deutsche Fundament ist morsch geworden! Es fehlen die Kinder, unser Nachwuchs im Land. Wir sind de facto eine vergreisende Gesellschaft! Da fragt sich doch, wer verteidigt dann 2040 das Land? Und jetzt kommen auch noch die Neuen zu Millionen. Fast mutet es an wie eine Invasion. Falsch! All die Heerscharen von Menschen kommen wie auf Bestellung …

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:22.08.2016