Eine Reise über Mönchgut

Fietje ist sich sicher: In einem Kästchen, das Abt Gregor von einem Fremden erhielt, verbirgt sich ein Schatz. Doch um das Rätsel lösen zu können, muss sich die liebenswerte Fledermaus auf eine abenteuerliche Reise begeben. Sie führt sie aufs Mönchgut, wo der Inhalt des Kästchens von den Bewohnern schon sehnlichst erwartet wird. Hier erfährt Fietje, was es mit dem Schatz wirklich auf sich hat, und noch ahnt niemand, dass er am Ende der Einzige ist, der ihn beschützen kann. Spannend geht es im ersten Band um Trachtenfledermaus Fietje zu, eine Geschichte von Frank Meierewert, bebildert von Janet Lindemann.

Ihr seid neugierig geworden? Dann habt ihr nun die Gelegenheit, drei Bücher zu gewinnen. Über eine Rezension (auch auf anderen Plattformen) würden wir uns sehr freuen. Erschienen ist es im Dezember 2015 im Inselkinder Verlag.

Liebe Grüße von der Insel Rügen
Janet

Autor: Frank Meierewert
Buch: Fietje - Die Abenteuer einer Mönchguter Trachtenfledermaus

Alle Bewerbungen

Mein Sohn liest so gerne Kinderbücher. Er ist 7 Jahre alt. Deshalb würde ich gerne das Buch für meinen Sohn gewinnen. LG, Dominika

@Dominika

Danke für dein Interesse, liebe Dominika.

Liebe Grüße
Janet

Blubbernase

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für meinen Neffen in den Lostopf! :)

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich hüppfe für einPrint noch schnell in dne Lostopf.

Alle Bewerbungen

Das Buch wäre ideal für die gemischte Kindergartengruppe meiner Schwester. Rezi kommt vorher selbstverständlich von mir.

familybooks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gemeinsam mit meinen Kids für dieses Buch.

familybooks

Schade :'( leider hatten wir kein Glück :/

GW den Gewinnern

@familybooks

Sicher gibt es bald wieder eine Leserunde. Liebe Grüße aus Sellin, Janet

abetterway

Plauderecke

Vielen lieben Dank für das buch, es ist bei mir schon angekommen.

@abetterway

Lieben Dank für die Rückmeldung. Viel Freude mit dem Buch und liebe Grüße, Janet

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch. Die Geschichte war wirklich gut! Meinen Kinder hat sie gefallen.

Hier ist meine Rezi:

In Amazon wird sie noch freigeschaltet. Ich gucke morgen noch mal rein und stelle den Link hier ein.

Liebe Grüße, Dominika

Plauderecke

Die Geschichte wird sehr schön erzählt - hat mir gefallen. Die Rezi kommt in 2 bis 3 Tagen.

Plauderecke

Mein versprochener Link :-)

Hier sind meine Links: