Frank Mellies Drum Fitness, m. DVD u. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Drum Fitness, m. DVD u. Audio-CD“ von Frank Mellies

Wer weiterkommen will, muss täglich üben. Aber was soll ich wann üben und in welcher Reihenfolge? Auf diese Fragen gibt es jetzt eine Antwort: Das individuelle Trainingsprogramm Drum Fitness. In nur 10 Minuten täglich kannst du dein Schlagzeugspiel wesentlich verbessern. §§Hier legst du selbst fest, was du übst: In den Trainingsbereichen für Hände, Füße und Koordination schaffst du die Grundlage für ein exaktes, schnelles und dynamisches Spiel. In den Trainingsbereichen Innere Uhr und Unabhängigkeit verbesserst du dein Timing und perfektionierst das Zusammenspiel aller Gliedmaßen. Wichtige Bewegungsabläufe sind als Video auf der CD abrufbar. Alle Übungen werden als Audiotrack vorgespielt. §§Mit Drum Fitness trainiert der fortgeschrittene Anfänger ebenso wie der Profi unabhängig von Stilrichtungen. Das Übungskonzept sorgt dafür, dass die Ziele schnell erreicht werden. Das modulare Trainingssystem eignet sich ideal auch zur Einbindung in den Schlagzeugunterricht.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch