Wer Liebe mit Eifer sucht

Wer Liebe mit Eifer sucht

Inhaltsangabe zu "Wer Liebe mit Eifer sucht"

"Wenn ich das überlebe, werde ich andere Menschen und auch mich selbst, mit dem höchsten Respekt behandeln."

Marius droht alles zu verlieren, was ihm bisher wichtig war: Haus, Geld, Frauen. Doch in diesem Moment schickt ihm das Leben zwei Weggefährten: Richard und Sybille.

Ab da läuft alles in geregelten Bahnen. Eigentlich …, denn es zieht ein unheilvoller Schatten auf, ein schleichendes Gift, was jedwede Liebe zerstören kann:

Eifersucht!

Bald stellt sich die Frage: Wie soll man jemanden vertrauen, wenn man sich selbst nicht lieben kann?

„Wer Liebe mit Eifer sucht“ - ein "heiter bis wolkiger" Liebesroman in drei Teilen.

Verlag:Madrigenum
Erscheinungsdatum:20.02.2018