Frank Merlin Wer Liebe mit Eifer sucht

Inhaltsangabe zu „Wer Liebe mit Eifer sucht“ von Frank Merlin

"Wenn ich das überlebe, werde ich andere Menschen und auch mich selbst, mit dem höchsten Respekt behandeln."

Marius droht alles zu verlieren, was ihm bisher wichtig war: Haus, Geld, Frauen. Doch in diesem Moment schickt ihm das Leben zwei Weggefährten: Richard und Sybille.

Ab da läuft alles in geregelten Bahnen. Eigentlich …, denn es zieht ein unheilvoller Schatten auf, ein schleichendes Gift, was jedwede Liebe zerstören kann:

Eifersucht!

Bald stellt sich die Frage: Wie soll man jemanden vertrauen, wenn man sich selbst nicht lieben kann?

„Wer Liebe mit Eifer sucht“ - ein "heiter bis wolkiger" Liebesroman in drei Teilen.

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud