Frank Merlin Wolken verdunkeln die Liebe: 2 (Wer Liebe mit Eifer sucht)

Inhaltsangabe zu „Wolken verdunkeln die Liebe: 2 (Wer Liebe mit Eifer sucht)“ von Frank Merlin

"Wolken verdunkeln die Liebe" 2. Teil der Trilogie "Wer Liebe mit Eifer sucht" Marius ist Hausmann, seine Partnerin Sybille erfolgreiche Geschäftsfrau. Als sie ihn immer öfters abends zuhause alleine sitzen lässt, trifft er sich aus Einsamkeit mit der Nachbarin. Wird Marius Sybille treu bleiben können? Welche Rolle spielen Sybilles italienische Geschäftsfreunde? Und was meint Sybille damit, als sie verkündet: "Mein kleiner Bär tut sowas nicht? Vorsicht Spoileralarm: Wenn es Sie interessiert, wie sich Marius und Sybille kennengelernt haben, dann lesen Sie vorab den 1. Teil "Eine neue Liebe entflammt" der Trilogie "Wer Liebe mit Eifer sucht", das es ebenfalls hier als Ebook für den kindle gibt. Mehr über den Autor Frank Merlin finden Sie auf der Webseite/Blog http://madrigenum.dworak.name