Frank Metzner FBI

Inhaltsangabe zu „FBI“ von Frank Metzner

Von historischen Figuren wie Al Capone über Bonnie and Clyde und die Rosenbergs bis zu Osama bin Laden - es gibt viele berühmte Namen, deren Träger bereits ins Fadenkreuz des FBI gerieten. Im Jahr 1908 gegründet, kämpft die Behörde seit 100 Jahren gegen Terrorismus, Drogenhandel, Gewalt- und Wirtschaftsverbrechen in den USA. Dieser großartige Bild- und Textband lässt Höhepunkte aus der hundertjährigen Geschichte der berühmtesten Strafverfolgungsbehörde der Welt Revue passieren. Zahlreiche Bilder und Dokumente stammen aus den FBI-Archiven, die nun erstmals in Deutschland veröffentlicht werden.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel