Sweet Dreams

Cover des Buches Sweet Dreams (ISBN: 9783957661715)

Inhaltsangabe zu "Sweet Dreams"

Wohltuend einfühlsame und beruhigende Melodien für unsere Kleinsten präsentiert Frank Metzner mit diesem neuen Album. Speziell für Babys und Kleinkinder hat der Meister der Entspannungs- und Wohlfühlmusik diese traumhafte Musik komponiert. Sie unterstützt den Einschlafprozess, indem sie eine wohltuende Ruhe und eine behagliche Geborgenheit erzeugt. Die zarten Melodien beruhigen Ihr Baby auf natürliche Weise und fördern sanftes und schnelles Einschlafen!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neptun Media