Frank Meyer Es war mir ehrlich gesagt völlig egal

Inhaltsangabe zu „Es war mir ehrlich gesagt völlig egal“ von Frank Meyer

Sie schlagen sich so durch - die Jungs in Meyers Geschichten. Dabei lassen sie sich von weiblichen Hosenanzügen beirren, stellen ihre grenzenlose Coolness beim Mopedtrinken unter Beweis und sorgen dafür, dass der Großvater die Sportschau verpasst. Mit einer sonderbaren Mischung aus Naivität und Bauernschläue stellen sich die Helden der Provinz dem Ungemach des Lebens. Überraschende Kehrtwendungen geben diesen ERzählungen das gewisse Etwas - wie der Speck im Dibbelabbes, würden die Jungs selbst sagen.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt