Frank Michael Jork Das Zelten ist des Papis Lust

Inhaltsangabe zu „Das Zelten ist des Papis Lust“ von Frank Michael Jork

Während die Menschheit sich anschickt, den Weltraum und den Mond zu erobern, gibt es für Familie Stegemann aus Berlin nur ein Thema: Der Familienurlaub 1969, diesmal im eigenen Auto. Ziel ist natürlich wie gehabt das Emmental wo Helmuts Bruder Tommy mittlerweile heimisch geworden ist. Kaum am Ziel angekommen, eröffnen sich durch ein unvorhergesehenes Ereignis neue Möglichkeiten zur Feriengestaltung. Daß es natürlich wieder einmal alles andere als ein geruhsamer Urlaub wird, versteht sich dabei in dieser Familie eigentlich wie von selbst.

QualityLand

ichundelaine