Frank Michael von Berger Heute genieße ich meinen Garten

Inhaltsangabe zu „Heute genieße ich meinen Garten“ von Frank Michael von Berger

Endlich Zeit für den Garten - Die eigenen Wünsche im Garten leicht realisieren - Pfiffige (Um-)Gestaltungsmöglichkeiten für einen pflegeleichten Garten - Mit vielen Anregungen zum Nachmachen Sie lieben Ihren Garten und das Gärtnern und jetzt haben Sie endlich die Zeit, um in Ihrem Grün richtig durchzustarten? Sie möchten sich den Garten schaffen, der zu Ihnen passt und nicht einen, den andere von Ihnen erwarten? Der Garten ist der Luxus, den Sie sich gönnen, ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen. In diesem Buch finden Sie wertvolle Tipps und Anleitungen, um Ihren Garten pflegeleicht und genussvoll zu gestalten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104