Frank Mildenberger Das Manifest der Spiritualität

Inhaltsangabe zu „Das Manifest der Spiritualität“ von Frank Mildenberger

Dieses Buch beschäftigt sich mit der geistigen und spirituellen Entwicklung des Menschen. Es bietet dem spirituellen Novizen (Anfänger) den Auftakt zur wahren Spiritualität.
Im ersten Teil dieses Buches wird der interessierte Novize erfahren, woher die geistige und materielle Welt ihren Ursprung hat, wie die Vier-Elementen-Lehre sowohl die geistige als auch die materielle Welt beeinflusst und welche Rolle der Mensch in der Dualität der Elemente einnimmt. Ein weiterer Bestandteil ist die christlich-basierte Chronik der Entstehung der geistigen und materiellen Welt. Des Weiteren sollen wichtige Gesetzmäßigkeiten der Wechselwirkung von Materie und Geist beleuchtet werden, um ein tiefgreifendes Verständnis im Inneren des spirituellen Novizen herzustellen.
Sind die theoretischen Grundlagen abgeschlossen, so können wir dann zum zweiten Teil dieses Buches übergehen, dem Teil der praktischen Ausbildung. Der spirituelle Novize wird lernen, einen inneren Frieden und eine innere Ruhe in sich zu erzeugen. Ausgehend von dieser Ruhe können weitere Übungen angestrebt werden, die das geistig-spirituelle Wachstum nachhaltig zu fördern im Stande sind. Ein praktischer Arbeitsplan rundet diese Ausbildung bis ins Detail ab. Das Ziel dieses Wachstums ist die Entwicklung eines spirituellen, höheren Selbst sowie einem tiefen Verständnis für die schöpferische Erkenntnis und Weisheit.
In dieser zweiten, vollständig überarbeiteten Ausgabe dieses spirituellen Leitfadens wurden zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!