Frank Mildenberger Die Göttliche Streitmacht

Inhaltsangabe zu „Die Göttliche Streitmacht“ von Frank Mildenberger

Deine bisherige Suche nach der absoluten Wahrheit über Gott und die Schöpfung war sicherlich ein beschwerlicher Weg. Mittels dieses Werkes soll deine geistige Sichtweise und Perspektive verändert werden, insbesondere in Bezug auf deine Persönlichkeit, deinen bisherigen christlichen Glauben und die Möglichkeit aktiv in das chaotische Weltgeschehen eingreifen und dich für das Gute, für das Licht und für Gott, einsetzen zu können. Dieses Buch stellt ein Novum vor dem Hintergrund der christlichen und hermetischen Lehren dar sowie um das Wissen um die finsteren Mächte, die auf der Erde tätig sind. Reihe dich also als Soldat der göttlichen Armee ein und setze deine geistigen Fähigkeiten für das Gute in der Welt ein! Zudem vermittelt dieses Buch bedeutsames Wissen und Verlinkungen, rund um die Themen der alternativen christlichen Schöpfungslehre, der spezifischen Persönlichkeitsentwicklung und der hermetisch-geistigen Schulung sowie der Ich-Verwirklichung in der Streitmacht Gottes. Herausgekommen ist ein Werk, welches auf diesem Gebiet seines gleichen sucht und ein ganzheitliches Kompendium im Kampf gegen die finsteren Mächte darstellt. Dieses Buch möchte dich in deiner Suche nach der Wahrheit und Weisheit über das Leben und dein Ich unterstützen. Zudem möchte es dir einen Weg aufzeigen, dich neu mit deinem himmlischen Vater verbinden zu können und für seine Sache hier auf Erden einzustehen und ihm zu dienen. Als Lohn winkt die Erkenntnis um die absolute Wahrheit und Weisheit um die irdischen und jenseitigen Gegebenheiten sowie das ewige Leben im lebendigen Himmelreich. "Ad gladios!"

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein