Frank Mildenberger Die Gefühlswelt in der Spiritualität

Inhaltsangabe zu „Die Gefühlswelt in der Spiritualität“ von Frank Mildenberger

Dieser Band der Akademie der Spiritualität beschäftigt sich mit der Gefühlswelt innerhalb der Spiritualität. Du lernst in diesem Buch das notwendige Wissen kennen, um die emotionale Freiheit zu erreichen. Diese persönliche Freiheit erreichst du mittels der Werkzeuge der seelischen Selbstheilung.
Die Achtsamkeit bezogen auf unsere Gefühlswelt ermöglicht es uns, die emotionale und seelische Selbstheilung durchzuführen. Wir werden seelisch entlastet und setzen gebundene und blockierte Lebenskräfte frei.
Mit diesem Buch lernst du deine Gefühle neu kennenzulernen und zu verstehen. Du bekommst die Möglichkeit, dein Leben wieder völlig frei und unbeschwert genießen zu können. Die Harmonisierung und Befreiung gebundener Gefühle und Lebenskräfte bestimmt dieses Werk. Lerne, Verantwortung für deine Gefühle und Lebenskräfte zu übernehmen. Jetzt!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight