Die Urangst besiegen

Cover des Buches Die Urangst besiegen (ISBN:9783752810363)

Inhaltsangabe zu "Die Urangst besiegen"

Du fühlst dich ständig beengt und unwohl? Der drückende Schmerz in deiner Brust und der ständige Kloß im Hals schränken dich im Alltag ein? Alles sind Symptome einer tiefsitzenden Angst. Viele Erwachsene, aber auch immer mehr Jugendliche, sind von Sorgen, Ängsten oder gar von Panikattacken geplagt. Was hat dies noch mit Lebensqualität zu tun? Rein gar nichts. Unsere angsterfüllten Gedanken verhindern es, dass wir Freude und Lebensqualität erleben können. Die tiefsitzende Urangst lässt dich in einem permanenten Zustand der Angst leben.
Erfahre in diesem Buch, wie du deine Ängste und Urängste abschwächen und besiegen kannst. Es erwarten dich eine neue Lebensqualität und neue Lebenskräfte.
Ein Leben in Furcht und Angst ist kein Leben, welches für uns bestimmt ist. Wir sind schöpferische Wesen, ausgestattet mit der Kraft der göttlichen Gestaltung. Dies haben wir leider durch den Schleier des Vergessens bisher noch nicht erfahren können. Die Zeit ist nun aber gekommen, ein Leben voller Mut und Selbstverwirklichung zu beginnen!
Vor diesem Hintergrund habe ich dieses Buch geschrieben, welches dir helfen soll, deine Furcht, deine Sorgen und Ängste in den Griff zu bekommen. In diesem Buch erlernst du die Hintergründe einer tiefsitzenden Angst, wie sich Angstmuster bilden und mit welchen Mittel du deine Angst am besten bewältigen kannst.
Neben wertvollem Fachwissen erwarten dich Achtsamkeitsübungen, mentale Übungen sowie kraftvolle Meditationen. All dies ermöglicht es dir, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um deine tiefsitzenden Urängste besiegen zu können. Die auf der Hermetik, der westlichen Mystik und der Transaktionsanalyse basierenden Meditationen wurden eigens für die Befreiung von der Urangst entwickelt. Sie stellen ein heilsames und kraftvolles Instrument für deine neue Selbstbestimmung dar.
Eine sinnvolle Ergänzung stellt das dazugehörige MP3-Album dar, welches kraftvoll geführte Meditationen beinhaltet, die dich dabei unterstützen, deine Ängste besiegen zu können, um Lebenskräfte freizusetzen.
Beginne noch heute, mit diesen mentalen Übungen und Meditationen zu arbeiten und sukzessive deine Sorgen, Ängste und Urängste aufzuarbeiten. Befreie dich und erlange Lebenskräfte und eine neue persönliche Freiheit!
Als Lohn winkt dir ein angstfreies und mutiges sowie selbstbestimmtes Leben, welches du dir schon so lange gewünscht hast.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.11.2018