Frank Mildenberger Dualität und Spiritualität

Inhaltsangabe zu „Dualität und Spiritualität“ von Frank Mildenberger

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Lebenskräften des Menschen. Die Urkraft, das sogenannte Qi (Chi, Ki), wird uns auf unterschiedlichen Wegen zuteil. Du wirst erfahren, woher diese liebevolle Kraft kommt, wie diese Kraft funktioniert und wie du sie tief in dir selbst erfahren und erleben kannst.
Es werden verschiedene Meditationen besprochen, um deine Chakren, die Energiezentren des Körpers und des Geistes, zu entwickeln und die verschiedenen Lebenskräfte zu aktivieren.
Dieses Buch beschäftigt sich weiterhin mit der Dualität, die uns auf dieser Erde umgibt. Licht & Schatten, Gut & Böse aber auch Körper & Geist wollen wir näher untersuchen und deine Sinne auf diesem Gebiet schärfen.
Neben dem Vertrauen in die Urkraft, wirst du auch lernen, dein eigenes Wesen und deinen Geist besser verstehen zu können. Du wirst lernen, wie du einen inneren Frieden und eine innere Ruhe in dir erzeugen kannst, welche die Grundlage für weiteres spirituelles Wachstum ist. Das Ziel dieses Wachstums ist die Entwicklung eines spirituellen, höheren Selbst.
Dieses Buch ist besonders für Anfänger auf diesem Gebiet geeignet.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo