Erlange Freude, Glück und Erfolg

Erlange Freude, Glück und Erfolg

Inhaltsangabe zu "Erlange Freude, Glück und Erfolg"

Freude, Glück und Erfolg; das wünscht sich insgeheim jeder Mensch. Vieles, was wir in unserem Leben als Mangel empfinden, haben wir selbst verursacht. Unser unbewusstes und unachtsames Leben verursacht den entsprechenden Mangel in unserem Leben. Jetzt ist es aber an der Zeit, sich seiner Fähigkeiten und seines Wissens als wahrhaftiger, gottgleicher Schöpfer bewusst zu werden. Es ist Zeit, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und dich selbst zu verwirklichen.
Für manchen wird sich dies sicherlich wie Blasphemie anhören, als Anmaßung, die einem nicht zusteht. Aber es ist die Wahrheit: Du bist ein Schöpfer nach dem Ebenbild Gottes. Du erschaffst, was du erschaffen willst; bewusst oder unbewusst, aber es wird durch die göttlichen, hermetischen Gesetze erschaffen. Erlange durch dein Schaffen persönliche Freude, Glück und Erfolg.
Befreie dich und erlange Lebenskräfte und eine neue persönliche Freiheit!
Als Lohn winkt dir ein freudiges, glückliches und erfolgreiches Leben, welches du dir schon so lange gewünscht hast.
Eine sinnvolle Ergänzung zu diesem Buch stellt das dazugehörige Album dar, welches kraftvoll geführte Meditationen beinhaltet, die dich dabei unterstützen, dein wahres, schöpferisches Potenzial zu entfalten.
Die Zeit ist reif, im geistigen Sinne erwachsen zu werden. Übernimm jetzt das Zepter und mache von deinem Recht als schöpferisches Wesen gebrauch und werde wahrhaft schaffend.
Erschaffe von nun an deine eigene Freude, dein eigenes Glück und deinen eigenen Erfolg im höchsten Sinne des himmlischen Schöpfers.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.02.2018