Gedankenauskotzen

Gedankenauskotzen

Inhaltsangabe zu "Gedankenauskotzen"

Je mehr Frust und Wut wir in uns hineinfressen, desto mehr büßen wir an Lebensqualität und Lebenskraft ein. Die Methode der Wahl heißt: Gedankenauskotzen - Feinstes auskotzen für deinen Verstand!
Es bedarf in der heutigen Zeit einer unkonventionellen Methode, ja sogar einer derben Methode, um seiner Seele und seinem Geist wieder die nötige Klarheit und Reinheit zu verschaffen.
Nur wenn wir uns gedanklich einmal richtig auskotzen können, ganz ohne Bewertung von anderen, können wir für einen klaren Kopf und eine harmonische Gefühlswelt und Seelenwelt sorgen. Wenn wir das Gedankenauskotzen durchgeführt haben, sind wir bereit, ein wahrhaftiger Gestalter unserer Zukunft zu werden. Von hier an ist es nur noch ein kleiner Schritt hin zum Erfolgsmenschen.
In einem praktischen und effektiven Leitfaden zeige ich dir den Weg vom Normalmenschen hin zu einem selbstbestimmten Erfolgsmenschen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.05.2018