Frank Mildenberger Gottes wahre Genesis

Inhaltsangabe zu „Gottes wahre Genesis“ von Frank Mildenberger

Woher kommt Gott, wie ist er entstanden und was ist der Sinn des Lebens? Die Antworten auf diese tiefgründigen Fragen erhält nur der Aspirant, der beharrlich nach der wahrhaftigen Antwort sucht. Der Weg zu diesem Wissen ist beschwerlich und voller Lügen. Nur wer sich durch seine innere Stimme und den Ruf Gottes leiten lässt, wird dieses Wissen erobern und wahre, absolute Weisheit erhalten. Erfahre dieses Wissen und diese Weisheit mittels dieses Buches.
Dieser Band der Akademie der Spiritualität beschäftigt sich mit der wahren Genesis Gottes (Schöpfungslehre) und dem wahren Sinn des Lebens in der Materie. Dieses Buch enthüllt die Geheimnisse um die Entstehung Gottes und der geistigen Welt noch bevor Adam und Eva im Paradies vom Baum der Erkenntnis genascht hatten. Erfahre, wie Gott selbst lebendig wurde und seine Kräfte austestete, um wahrlich Schaffend zu werden.
Mit diesem Buch lernst du deine Konzentration auf die wichtigen Dinge in der materiellen und geistigen Welt zu lenken. Erfahre was es heißt, wahrhaftig sich einer Sache bewusst zu sein und wie du hierdurch deine spirituelle Entfaltung voranbringen kannst. Du bist der Gestalter deiner Realität. Wenn du es möchtest kannst du aber auch ein Gestalter im Namen Gottes sein und dich in seinen Dienst stellen, um den Erlösungsplan für alle Wesen voranzutreiben. In der Materie entscheidest alleine du mit der Kraft deines Willens. Begib auch du dich auf den Weg des Lichts; jetzt!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen