Frank Mildenberger Hermetische Meditationen

Inhaltsangabe zu „Hermetische Meditationen“ von Frank Mildenberger

Herzlich Willkommen zu den 12 hermetischen Übungen für deinen Alltag. Tauche ein, in diese 12 mächtigen Übungen der Hermetik. Lass dich verzaubern von den 12 kraftvollen Bildern, die jede Übung unterfüttern und zauberhaft ergänzen. Die Bilder sind auf Fotobrilliant 200g-Papier gedruckt und muten daher besonders hochwertig an.
Du kannst diese Übungen beispielsweise jeweils für eine Woche oder für einen Monat durchführen, um deinen Energiehaushalt nachhaltig zu verbessern. Am besten führst du diese Übungen täglich morgens nach dem Aufstehen durch. Dann entfalten sie ihre volle Kraft über den Tag hinweg. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo