Frank Mildenberger Hermetische Meditationen

Inhaltsangabe zu „Hermetische Meditationen“ von Frank Mildenberger

Herzlich Willkommen zu den 12 hermetischen Übungen für deinen Alltag. Tauche ein, in diese 12 mächtigen Übungen der Hermetik. Lass dich verzaubern von den 12 kraftvollen Bildern, die jede Übung unterfüttern und zauberhaft ergänzen. Die Bilder sind auf Fotobrilliant 200g-Papier gedruckt und muten daher besonders hochwertig an.
Du kannst diese Übungen beispielsweise jeweils für eine Woche oder für einen Monat durchführen, um deinen Energiehaushalt nachhaltig zu verbessern. Am besten führst du diese Übungen täglich morgens nach dem Aufstehen durch. Dann entfalten sie ihre volle Kraft über den Tag hinweg. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen