Frank Mildenberger Hermetische Meditationen

Inhaltsangabe zu „Hermetische Meditationen“ von Frank Mildenberger

Herzlich Willkommen zu den 12 hermetischen Übungen für deinen Alltag. Tauche ein, in diese 12 mächtigen Übungen der Hermetik. Lass dich verzaubern von den 12 kraftvollen Bildern, die jede Übung unterfüttern und zauberhaft ergänzen. Die Bilder sind auf Fotobrilliant 200g-Papier gedruckt und muten daher besonders hochwertig an. Du kannst diese Übungen beispielsweise jeweils für eine Woche oder für einen Monat durchführen, um deinen Energiehaushalt nachhaltig zu verbessern. Am besten führst du diese Übungen täglich morgens nach dem Aufstehen durch. Dann entfalten sie ihre volle Kraft über den Tag hinweg. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch