Frank Mildenberger Spiritualität und Hermetik

Inhaltsangabe zu „Spiritualität und Hermetik“ von Frank Mildenberger

Dieser Band der Akademie der Spiritualität beschäftigt sich mit den Grundlagen der wahren Spiritualität. Du lernst in diesem Buch die notwendigen Werkzeuge für die wahre Selbstverwirklichung im Sinne des einen himmlischen Schöpfers kennen. Erkenne die absolute Wahrheit und die wahre Erkenntnis der materiellen und spirituellen Welt.
Erfahre neben den hermetischen Gesetzmäßigkeiten auch die Grundlagen über die schöpferische Lebenskraft. Erlerne die wichtigsten Werkzeuge, um selbst zum Gestalter deiner eigenen Realität zu werden. Niemand kann dich davon abhalten, die kosmischen und universellen Gesetze für dein Wohlbefinden zu nutzen. Du alleine bestimmst, was gut für dich ist. Erfahre neben innerer Ruhe, wie du blockierte Lebenskräfte in dir freisetzen kannst. Lasse deine negative Vergangenheit hinter dir und fokussiere dich auf deine Zukunft.
Der Entfaltung deiner geistigen und mentalen Potenziale steht nun nichts mehr im Wege. Dieser Band ist eine gute Vorbereitung auf die nachfolgenden Bänder der Akademie der Spiritualität.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!