Frank Mildenberger Spirituelle Detox Fastenkur

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Detox Fastenkur“ von Frank Mildenberger

Die Spirituelle Detox Fastenkur besteht zum einen aus einer körperlichen Reinigung, die auf der Apfel-Entschlackungskur nach Edgar Cayce beruht sowie auf selbst entwickelten Komponenten und Übungen/Meditationen der spirituellen Reinigung. Diese Kombination bildet ein effizientes Werkzeug um seinen Körper, seine Seele und seinen Geist in nur drei Tagen nachhaltig zu reinigen und zu entschlacken sowie alle bis dato angesammelten Sorgen, Ängste und Probleme aufzulösen und neue Lebenskraft freizusetzen. Besonders die eigene Gefühlswelt, die eigenen Entscheidungen sowie Sorgen und Probleme belasten uns durch unseren Alltag meist in erheblichem Maße. Trotz dass wir einige Tage Urlaub im Jahr genießen, widmen wir uns nur äußerst selten unserem Körper oder unserem Geist. Diese Tatsache führt zwangsläufig zu einem ungesunden Lebensstil sowie dazu, dass wir unsere Emotionen und Körpersignale zunehmend vernachlässigen. Es können physische und psychische Erkrankungen daraus entstehen, die uns zusätzlich belasten. Ein Teufelskreis beginnt. Mittels der Spirituellen Detox Fastenkur greifen wir unsere körperlichen und seelischen Probleme auf eine energetische Art und Weise an und beseitigen die vorhandenen Blockaden und Hemmnisse auf einem nachhaltigen Weg. So können wir uns wieder mit frischer Energie unserem Alltag widmen und unser Leben in vollen Zügen erneut genießen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes