Frank Miller Bad Boy

Inhaltsangabe zu „Bad Boy“ von Frank Miller

Schlechte Angewohnheiten muss man loswerden! Leider sieht Jason das völlig anders, denn an seinen schlechten Angewohnheiten hängt er, an seinen Eltern weniger. Die sind auch gar nicht seine Eltern – aber das merkt er erst, als ihn Roboter einkassieren und zu seinem Glück zwingen wollen. DIE NEUAUSGABE DES KLASSIKERS MIT BONUS-MATERIAL!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Rezension zu "Bad Boy" von Simon Bisley

Bad Boy

semikolon

11. August 2009 um 09:35

Stell Dir vor... .. Du erwachst aus dumpfem Schlaf und erinnerst Dich an rein gar nichts. Der vermeintlich dichte Traumschleier, der Dein Denken umnebelt löst sich von Zeit zu Zeit für Millisekunden auf, doch die Bildfetzen verschaffen Dir keinerlei Durchblick. Du schaust Dich um. Sterile Krankenhausatmosphäre umgibt Dich, Deine Beine sind gebrochen.. An Deinem Bett sitzen zwei Dir fremde Menschen, die behaupten, Du hättest einen schrecklichen Unfall gehabt und sie hätten sich hingebungsvoll um Dich gesorgt. Sie sagen sie sind Deine Eltern. Du hast sie noch nie gesehen.. Ehe Du Dich versiehst, sitzt Du mit Deiner »Familie« im Flieger auf dem Weg nach »Hause«. »Hier in Sacred Oaks fangen wir damit an, die Sünden unserer Spezies wiedergutzumachen.« Der Prototyp einer schönen neuen Welt? Ein Ökosystem in perfekter Harmonie: eine freie Welt ohne Hass, Gewalt, Gift, Drogen, Fleisch, Nikotin,.. Kein Nikotin?! In was für einer grauenvollen Welt bist Du erwacht? Die lang ersehnte Zigarette rückt in unerreichbare Ferne.. Grund genug Dich des Steuerknüppels zu bemächtigen und das Flugzeug zum Absturz zu bringen ... Und dann? ...Schwärze... Stell Dir vor... .. Du erwachst aus dumpfem Schlaf und erinnerst Dich an rein gar nichts...