Batman / Batman: Dark Knight II: Der Dunkle Ritter schlägt zurück

von Frank Miller
Batman / Batman: Dark Knight II: Der Dunkle Ritter schlägt zurück

Inhaltsangabe zu "Batman / Batman: Dark Knight II: Der Dunkle Ritter schlägt zurück"

Ungefähr 15 Jahre nach der Veröffentlichung seines ST Erfolgsklassikers Die Rückkehr des Dunklen Ritters schrieb Frank Miller auf unablässiges Drängen zahlloser Fans endlich eine Fortsetzung! Der Dunkle Ritter schlägt zurück mauserte sich in kürzester Zeit zum meistverkauften Comic, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht.

Während seine Kollegen älter werden, wird Frank Miller einfach immer jünger. DK2 wurde mit der Energie und dem Selbstvertrauen eines Jugendlichen gezeichnet, der weiß, dass er BESSER ist als Frank Miller, und der bereit ist, die Welt im Sturm zu erobern. Dieser Comic ist eine Aufsehen erregende, berauschende Leistung. Ich liebe ihn. - James Kochalka

Seine brutalen und doch eleganten düsteren Darstellungen, seine harte und doch eloquente Schreibe, sowie seine vollkommen kompromisslose Attitüde machen ihn zu einer der unverwechselbarsten Stimmen in der Welt der Comics. - Entertainment Weekly "IT Comic Book Project"

Miller gelang eine triumphale Rückkehr nach Gotham - ein routinierter, ernüchternder, weit blickender, geistreicher und stellenweise irrwitziger Spaß. - USA Today

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:18.04.2007