Frank Miller , Klaus Janson Batman: Dark Knight I: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (überarbeitete Neuauflage) - Masken-Edition

Inhaltsangabe zu „Batman: Dark Knight I: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (überarbeitete Neuauflage) - Masken-Edition“ von Frank Miller

Frank Millers kongeniales Werk BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS beeinflusst seit seinem ersten Erscheinen im Jahr 1986 maßgeblich die gesamte Comic-Literatur und prägte den berühmten Comic-Helden entscheidend. Ein Meilenstein, der das Superhelden-Genre neu definierte und seinem Autor und Zeichner Frank Miller (300, Sin City) zu Weltruhm verhalf.

In einer düsteren Welt voller Gewalt, in einer korrupten und kaputten Stadt kehrt der gealterte Bruce Wayne als Dunkler Ritter Batman zurück und stellt sich ein letztes Mal seinem ärgsten Widersacher, dem irren Serienmörder Joker, zum Kampf...

Diese Sammlerbox enthält eine Ausgabe von BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS mit einem Variant-Covermotiv und eine handbemalte Batman-Maske ganz im Stil der Zeichnungen von Frank Miller.

Stöbern in Comic

Nick Cave