Frank Miller , Klaus Janson Batman: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (überarbeitete Neuauflage)

Inhaltsangabe zu „Batman: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (überarbeitete Neuauflage)“ von Frank Miller

DAS DÜSTERE MEISTERWERK VON FRANK MILLER In naher Zukunft ist Gotham City ein albtraumhafter Moloch, der von bestechlichen Politikern und mordgierigen Psychopathen beherrscht wird. Korruption und eine neue, noch skrupellosere Generation Krimineller haben die Metropole fest im Griff, seit Batman vor zehn Jahren verschwunden ist. Nach all der Zeit sieht sich der gealterte, von seelischen Narben und körperlichen Gebrechen gezeichnete Bruce Wayne gezwungen, noch einmal zum Dunklen Ritter zu werden. Unterstützt wird er dabei von einem furchtlosen Mädchen, das als neuer Robin an seiner Seite kämpft. Der Batman-Klassiker aus der Feder von Frank Miller (Sin City) in einer komplett überarbeiteten Übersetzung mit umfangreichem Bonusmaterial.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13