Frank Miller: Wolverine

von Frank Miller und Chris Claremont
Frank Miller: Wolverine

Draco_Tenebriss avatar

Hmmmm... irgendwie fehlt da noch ein gewisser Band in meiner Sammlung :-) *gg*

Inhaltsangabe zu "Frank Miller: Wolverine"

Die Neuauflage einer Legende! Die Wolverine-Story, an der sich alle anderen messen müssen! Chris Claremont und Frank Miller mit einem unübertroffenen Drama von Ehre, Liebe und Gewalt! Mag Wolvie der Beste sein, in dem, was er tut... Frank Miller ist es auch! Ein Meilenstein der Comic-Literatur!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:15.11.2006

Draco_Tenebriss avatar
    Draco_Tenebrisvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Hmmmm... irgendwie fehlt da noch ein gewisser Band in meiner Sammlung :-) *gg*
    Rezension zu "Frank Millers Wolverine" von Frank Miller

Einfach nur noch toll! Noch nie habe ich so ein großartiges, angenehm zu lesendes Comic in der Hand gehabt! Und wenn es erst von Frank Miller ist, soll das schon mal was heißen! In dieser Ausgabe kämpft sich Wolverine alias James Logan Howlett durch das Japan der gegenwärtigen Zeit. Erzählt wird von seinen Liebschaften, seinen Gefühlen und seinen Kämpfen. Man erfährt, dass der große starke Wolverine nicht nur ein Kerl mit animalischen Instinkten, sondern auch ein Wesen mit Emotionen ist. Aber nicht nur die Frauen machen ihm das Leben schwer, sondern auch eine ganze Reihe von japanischen Kämpfern, die ihn aus dem Weg räumen sollen. Doch Wolverine ist dank eines unglaublich starken Metalls beinahe unbesiegbar.. Mich persönlich hat das Comic wahnsinnig überzeugt. Neben Arbeiten von Frank Miller findet man auch zum Schluss Geschichten von Stan Lee. Aber egal welchen Weg Wolverine geht: er ist und bleibt einfach mein liebster Comicheld, egal von wem er gezeichnet wird...

B
    Bunnigan