Hard Boiled

von Frank Miller
Hard Boiled

Inhaltsangabe zu "Hard Boiled"

Ein ganz normaler Tag für Nixon: ein kleines Massaker in der Innenstadt, seinen antiquierten Straßenhai gegen die Wand gesetzt, eine Porno-Convention gemetzelt und einen Steuerflüchtling in die Luft gejagt. Nixon ist Steuerfahnder – und er bekommt immer seinen Mann. In prallen ganz- und doppelseitigen Bildern entwickeln Comic-Superstar Frank Miller (SIN CITY, 300, THE DARK KNIGHT) und Geof Darrow die Geschichte eines komplett aus dem Ruder gelaufenen Mannes in einer noch sehr viel wahnsinnigeren Welt. Nixons bleigeladene Odyssee durch alle Spielarten von Unmoral und Verderbnis sind eine brutale Satire auf den „American Way of Life“.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:15.12.2008