Hard Boiled - Neue Edition

Hard Boiled - Neue Edition

Das neue Buch von Frank Miller erscheint am 12. September 2018 mit dem Titel "Hard Boiled - Neue Edition" als Hardcover bei Cross Cult.

Inhaltsangabe zu "Hard Boiled - Neue Edition"

Die luxuriöse Neuauflage des Kult-Comics von Frank Miller – in Überformat und mit neuer Kolorierung.

Ein ganz normaler Tag für Nixon: ein kleines Massaker in der Innenstadt, seinen antiquierten Straßenhai gegen die Wand gesetzt, eine Porno-Convention gemetzelt und einen Steuerflüchtling in die Luft gejagt. Nixon ist Steuerfahnder – und er bekommt immer seinen Mann. Frank Miller und Geof Darrow entwickeln die Geschichte eines komplett aus dem Ruder gelaufenen Mannes in einer noch sehr viel wahnsinnigeren Welt. Nixons bleigeladene Odyssee durch alle Spielarten von Unmoral und Verderbnis sind eine brutale Satire auf den "American Way of Life".

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:12.09.2018