Frank Miller Sin City 4

Inhaltsangabe zu „Sin City 4“ von Frank Miller

Juniors Hobby sind kleine Mädchen. So wie die elfjährige Nancy Callahan. Der alternde Bulle John Hartigan rettet Nancy vor Junior - und tritt damit einen Weg in die Hölle an. Denn Junior ist der Sohn von Senator Roark. Aus Rachsucht zerstört Roark Hartigans Leben. Aber Hartigan gibt nicht auf. Auch nicht, als er im Knast verrottet. Denn da ist noch Nancy - und der Bastard in Gelb ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Sin City 4" von Frank Miller

Sin City 4

wollsoeckchen88

08. August 2010 um 20:46

Der hartgesottene, ehrliche Cop John Hartigan steht einen Tag vor der Pensionierung. Doch er findet keine Ruhe, muss das vermisste Mädchen Nancy Callahan vor dem pädophilen Senatorensohn Junior Roark retten. Mit letzter Kraft gelingt es ihm, Roark zu töten. Nancy ist in Sicherheit, doch der Senator sinnt auf grausame Rache für seinen Sohn... "That Yellow Bastard" fesselt von Beginn an. Was als Krimi anfängt, entwickelt sich zur ungewöhnlichen Liebesgeschichte zwischen Nancy und John, der sie beschützt, koste es, was es wolle. Hartigans Antrieb, sie immer und immer wieder zu retten, überträgt sich nahtlos auf den Leser - man fiebert ungeduldig mit, betet, dass es nicht zu spät ist. Eine der besten Storylines der "Sin City"-Reihe, die zugleich unfassbar spannend, überaus rührend, aber auch unerwartet komisch sein kann.