Sin City 4: Dieser feige Bastard

Cover des Buches Sin City 4: Dieser feige Bastard (ISBN:9783864252709)

Inhaltsangabe zu "Sin City 4: Dieser feige Bastard"

"All ihre Briefe. All die Jahre. Dürre kleine Nancy. Meine einzige Freundin. Die Tochter, die ich nie hatte. Ich muss hier raus. Ich muss ihr helfen. Nichts ist wichtiger. Nichts. Nicht mein Leben ... und mein Stolz schon gar nicht."

Juniors Hobby sind kleine Mädchen. So wie die elfjährige Nancy Callahan. Der alternde Bulle John Hartigan rettet Nancy vor Junior - und tritt damit einen Weg in die Hölle an. Denn Junior ist der Sohn von Senator Roark. Aus Rachsucht zerstört Roark Hartigans Leben. Aber Hartigan gibt nicht auf. Auch nicht, als er im Knast verrottet. Denn da ist noch Nancy - und der Bastard in Gelb ...

"Dieser feige Bastard" ist der vierte Band der Serie und bietet einige überraschende Reminiszenzen an Band eins. Dieser Band war eine der drei Vorlagen für den Film "Sin City"!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cross Cult